Erfolg ist planbar !

Unser Mandant ist ein bedeutender Microsoft Partner mit Niederlassungen in Österreich und der Schweiz. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir

Account Manager

Softwarevertrieb und Service.

Sie werden:

  • Potentielle Kunden identifizieren
  • Kundenanforderungen und Spezifikationen aufnehmen
  • Angebote ausarbeiten und zum Vertragsabschluss führen
  • Kampagnen vorschlagen und durchführen
  • aktiv unsere Produkte vermarkten

Sie haben:

  • Erfahrung im Projektvertrieb
  • bereits erfolgreich komplexe Projekte aquiriert
  • Kenntnisse im Bereich ERP/CRM Systeme, vorzugsweise von Microsoft
  • Gute englische Sprachkenntnisse
  • erfolgreich eine betriebswirtschaftliche / kaufmännische Ausbildung abgeschlossen

Sie erwartet:

  • ein dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • ein kompetentes und aufgeschlossenes Team
  • eine gute Einarbeitung, Unterstützung durch die Bereiche Presales, Projektmanagement und Programmierung
  • ein angemessenes Vergütungspaket, das Sie überzeugen wird (Fixum plus Provision, PKW auch zur privaten Nutzung, Homeoffice, modernste Infrastuktur u.v.m)

Um die oben beschriebenen Aufgaben erfolgreich umzusetzen müssen Sie das Vertriebs-Gen und sehr gute kommunikative Fähigkeit besitzen, sowie absoluten Erfolgswillen mitbringen.

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung unter Angabe des frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@rspersonal.de

Personalberatung Reinhard Sprenk

Bäckergasse 7

55270 Sörgenloch

Tel: +49 (0)176-46603576

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Unser Mandant ist ein mittelständischer pharmazeutischer Hersteller mit dem Schwerpunkt stoffliche Medizinprodukte. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir den

Geschäftsführer/in Expansion

 

der/die die zukünftige Entwicklung des Unternehmens entscheidend mitprägt.

Sie werden:

  • die Unternehmensorganisation an die verstärkte Internationalisierung anpassen
  • die reibungslose Kommunikation und den Service mit und für unsere Partner sicherstellen
  • die erfolgreiche Vermarktung in den betreffenden Ländern unterstützen
  • die länderspezifischen regulatorischen Anforderungen beobachten
  • internationale Märkte beobachten, Produktinnovationen (vorwiegend Medizinprodukte) vorschlagen, Markenrechte und Patente anmelden, sowie die Zulassung der Produkte weltweit sicher stellen
  • aktiv unsere Produkte vermarkten

Sie haben:

  • Führungserfahrung in der Pharma-Industrie
  • bereits erfolgreich komplexe Projekte umgesetzt
  • ein gutes internationales Netzwerk
  • vertragssichere englische Sprachkenntnisse und zusätzlich fließend mindestens eine weitere Fremdsprache
  • erfolgreich im wissenschaftlichen oder kaufmännischen Bereich studiert und idealerweise promoviert

Sie erwartet:

  • ein dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen.
  • ein kompetentes und aufgeschlossenes Team
  • ein der Bedeutung der Position angemessenes Vergütungspaket

Mit dieser Ausschreibung sprechen wir insbesondere den jüngeren Kollegen an, der mittelfristig die Funktion des COO übernimmt und vertrauensvoll mit dem CEO und CSO zusammenarbeitet.

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung unter Angabe des frühesten Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@rspersonal.de

 

Personalberatung Reinhard Sprenk

Bäckergasse 7

55270 Sörgenloch

Tel: +49 (0)176-46603576

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Wir suchen ab dem sofort für unseren Mandanten im Rhein-Main Gebiet eine(n)

 

Sachbearbeiter/in internationale Zulassungen

(Teilzeit)

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen uns, unsere innovativen Medizinprodukte zuzulassen und regulatorische Herausforderungen zu meistern. Dazu werden Sie:

 

  • Zulassungsunterlagen erstellen und einreichen
  • mit benannten Stellen und internationalen Zulassungsbehörden kommunizieren
  • die Neu- und Weiterentwicklung unserer Produkte regulatorisch begleiten

 Ihre Qualifikationen

Als unsere ideale Kandidatin bzw. unser idealer Kandidat

  • haben Sie in einem pharmazeutischen Unternehmen erste Erfahrung im Bereich Zulassungen gesammelt,
  • kommunizieren und verhandeln Sie mündlich wie schriftlich sicher und überzeugend auf Englisch und Deutsch,
  • zeichnen Sie sich durch ein strukturiertes und pragmatisches Arbeiten aus

 

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagefähigen Unterlagen, Gehaltswunsch und frühestem Eintritt.

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Wir suchen ab dem sofort für unseren Mandanten im Rhein-Main Gebiet eine(n)

 

Regulatory Affairs Spezialist/in

in Voll- oder Teilzeit

Ihr Auftrag

Sie helfen uns dabei, unsere innovativen Medizinprodukte schnell und sicher zuzulassen und regulatorische Herausforderungen dauerhaft zu meistern. Dazu werden Sie:

  • Zulassungsunterlagen erstellen, prüfen und einreichen,
  • mit benannten Stellen und internationalen Zulassungsbehörden kommunizieren,
  • die Neu- und Weiterentwicklung unserer Produkte regulatorisch begleiten,
  • für unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner als Ansprechpartner bei regulatorischen Fragen dienen,
  • regulatorische Änderungen verfolgen und vermitteln
  • Je nach Kenntnissen, gewähltem Arbeitszeitmodell und Erfahrungen werden Sie auch internationale Distributionspartner und Fachpublikum auf unsere Produkte schulen.

Ihre Qualifikationen

Als unsere ideale Kandidatin bzw. unser idealer Kandidat

  • verfügen Sie über ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium, idealerweise der Pharmazie oder Humanmedizin
  • kennen Sie sich bestens mit den nationalen und internationalen für die Zulassung relevanten Regularien aus,
  • haben Sie in einem pharmazeutischen Unternehmen Erfahrung im Bereich Regulatory Affairs gesammelt,
  • kommunizieren und verhandeln Sie mündlich wie schriftlich sicher und überzeugend auf Englisch und Deutsch,
  • zeichnen Sie sich durch ein strukturiertes und pragmatisches Arbeiten aus und
  • gelingt es Ihnen als Teamplayer die Interessen von Regulatory Affairs, dem Qualitätsmanagement und dem internationalen Vertrieb zu balancieren.

Ihr künftiges Umfeld

Unser Mandant ist ein mittelständisches, international agierenden Unternehmen. Kurze Entscheidungswege und ein dynamisches Umfeld zeichnen das Unternehmen aus. Den Mitarbeitenden bietet unser Mandant neben einer leistungsgerechten Vergütung, einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, von Freiheit und Verantwortung geprägtem Umfeld. Wenn Sie neben Englisch und Deutsch noch weitere Sprachen beherrschen, dürfte Ihrer Karriere bei unserem Mandanten nichts mehr im Wege stehen.

 

Interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagefähigen Unterlagen, Gehaltswunsch und frühestem Eintritt am besten via E-Mail an:

Personalberatung Reinhard Sprenk

Bäckergasse 7

55270 Sörgenloch

Email: bewerbung@rspersonal.de